eine Seite zurück diese Seite zu den Favoriten hinzufügen diese Seite per E-Mail weiterempfehlen Volltext-Suche diese Seite ausdrucken zurück zur Startseite

O2 bringt die Bundesliga auf’s Handy


Pünktlich zum Beginn der neuen Fußball-Bundesligasaison am 9. August 2002 startet O2 Germany mit neuen SMS-Services. Per Kurzmitteilung bekommt der Kunde alle wichtigen Infos exklusiv von Reiner Calmund, Manager von Bayer 04 Leverkusen, präsentiert. Callis Mailboxsprüche sowie neue Klingeltöne, SMS-, WAP- und PDA-Services gibt es unter www.o2online.de in der Fan-Area von Bayer Leverkusen

München, 1 August 2002

Mit dem Bundesliga-Abo von o2 erhält der Fan live Halbzeit- und Endergebnisse aller Spiele, die brandaktuelle Tabelle sowie Reiner Calmunds Kommentar zum Bundesligageschehen per SMS direkt auf’s Handy. Und so funktioniert’s: Einfach eine Kurzmitteilung mit „yes“, dann ein Leerzeichen und den Bestellcode für das gewünschte Abo (siehe Tabelle) eingeben und anschließend an die Nummer 66245 (M-O-B-I-L) senden. Möchte ein Abonnent beispielsweise das Leverkusen-Abo bestellen, verschickt er eine SMS mit „yes club-lev“. Die Anforderung des Services sowie jede eingehende SMS-Infosendung kostet je nach Vertrag 19  oder 20 Cent, wobei eine Infosendung bis zu drei SMS umfassen kann.

 

Wer das Bundesliga-Abo jetzt neu bestellt, erhält die Infos als Schnupperangebot vom 9. August bis 8. September 2002 kostenlos.

Quelle : O 2

eingesandt von: Sylvia Truppner am 07.08.2002 18:43 Uhr

« vorherige |  News-Startseite |  aktuelle Nachrichtennächste »  ]