![]() |
| WMmobil von Zesium |
Das ist aber bei weitem noch nicht alles: Echte Fans legen gesteigerten Wert auf "ihre" Farben. Aus diesem Grund ist es möglich, die Handyoberfläche individuell auf das im Turnier favorisierte Land abzustimmen und als Klingelton die entsprechende Nationalhymne abspielen zu lassen. Die WM ist darüber hinaus ein gesellschaftliches Ereignis, die meisten Spiele werden gemeinsam mit Freunden angeschaut. Fast zwangsläufig kommt es dabei unter Fachleuten zu Gesprächen über unvergessene Spieler und Akteure der Vergangenheit. Um andere mit den eigenen Fachkenntnissen zu überraschen, enthält "WMmobil" zahlreiche Informationen und Links zu Webseiten, auf denen alles zu lesen ist, was sich in der WM-Geschichte abgespielt hat.
|
|||
|
|
|||
Fußballfreunde denken auch immer schon an die nächsten Spiele, kaum dass die aktuelle Paarung angepfiffen worden ist. "Gegen wen spielt Deutschland im Achtelfinale" - schon jetzt die am häufigsten gestellte Frage im ganzen Bundesgebiet. Nutzer der Zesium-Applikation wissen mehr: Anhand der vorinstallierten FIFA-Rangliste und der eingetragenen Ergebnisse lassen sich Gewinnprognosen stellen. Zusätzlich kann zu jeder Zeit der Fortlauf der WM simuliert werden. Auf diese Weise kennt der Fan alle möglichen Stolpersteine auf dem Weg ins Finale schon im Voraus. "Mit "WMmobil" erhält der Fußballfreund die ideale Mischung zwischen nützlichen Informationen rund um das ganze Turnier und zahlreichen Anwendungen, die den Spaß am sportlichen Geschehen erhöhen", versichert Joachim Permien.
Quelle: Zesium mobile GmbH
Über Zesium mobile:
Zesium mobile ist ein internationales Entwicklung- und Beratungsteam für anspruchsvolle mobile Anwendungen, das die technischen Grenzen von Handys, Smartphones, Funkorganizern und PDAs auslotet. Gerätehersteller, Netzbetreiber, Handyportale und Systemhäuser wie bspw. Siemens nutzen die Expertise und die Ressourcen von Zesium mobile, um in kurzer Zeit Software höchster Qualität zu erhalten. Viele Programme von Zesium mobile bringen neue Funktionen in die mobile Welt, die zuvor als undenkbar galten.
eingesandt von: Terhi Varkila am 20.03.2006 12:26 Uhr
Weitere Meldungen zum Thema Dienste |
|
| 17.07.2008 | Neuer Service von BILDmobil |
| 14.07.2008 | Extranet für iPhone Nutzer |
| 14.07.2008 | Professionelle E-Mail-Kommunikation von 1&1 für das neue iPhone 3G |
| 10.07.2008 | web’n’walk Datentarife |
| 10.07.2008 | Highspeed fürs Business |
| Alle Meldungen zum Thema Dienste | |
[ « vorherige | News-Startseite | aktuelle Nachrichten | nächste » ]